Fetisch Selbstversuch: Cash für getragene Unterwäsche? | reporter

Fetisch Selbstversuch: Cash für getragene Unterwäsche? | reporter

🧦 Das Geschäft mit getragener Unterwäsche: Der Markt dafür ist mittlerweile echt groß. Es gibt spezielle Seiten, die sich nur darauf spezialisiert haben, Socken und Unterhosen zu verkaufen. Aber auch wenn man sich verschiedene Social-Media-Plattformen anschaut, entdeckt man immer wieder Kanäle, die sich mit dem #Fetisch beschäftigen.

💸 Aber wie funktioniert das Business mit getragener Wäsche aus Sicht der Verkäuferinnen? Wie viel Geld kann man damit machen und wann sollte man besser vorsichtig sein?

👱🏻‍♀️ Reporterin Svenja steigt in diesem Film selbst ins Business mit getragener Wäsche und Socken ein, um Antworten auf diese Fragen zu finden. Sie erstellt sich auf einer der vielen Verkaufsplattformen einen Account und lädt dort Fotos von getragenen Unterhosen und Socken hoch. Nur wenige Minuten nachdem ihre ersten Anzeigen online sind, bekommt sie direkt mehrere Anfragen und ist plötzlich mittendrin.

🛹 Svenja trifft sich sogar mit einem Käufer persönlich und stellt dabei fest, dass sie sich dabei unwohl fühlt. Sie holt sich professionellen Rat bei der Psychologin Pia Kabitzsch, vom funk-Kanal psychologeek, die ihr erklärt, was mögliche Gefahren sind, wenn man so intime Dinge wie Socken und Unterhosen verkauft. Außerdem trifft Svenja Victoria. Sie verkauft ihre Unterhosen und Socken schon seit anderthalb Jahren und verdient damit ziemlich gutes Geld.

🎶 Musik:
Notorius – trabbey
Guitar Club Type Beat – Loca
Doja Cat – Bottom Bitch
Rival Consoles – Odyssey
Khtek – Bizarre
Solomun feat. ÄTNA – Tuk Tuk

🎞️ Team: Svenja Kellershohn, Julia Hombach, Julian Guttzeit, Timothy McLeash, Andreas Josef, Lea Brockmann

👉 Ihr findet uns auch hier:
Twitter: https://twitter.com/reporter
Facebook: http://facebook.com/reporter.offiziell/
Instagram: https://www.instagram.com/reporter.offiziell/
Snapchat: https://www.snapchat.com/discover/Reporter/3246991136

👉 #reporter gehört zu #funk:
YouTube: http://youtube.com/funkofficial
Instagram: https://www.instagram.com/funk
TikTok: https://www.tiktok.com/@funk
Website: http://go.funk.net

Erlebt mit uns echte Storys. Nah dran. Kritisch. Ohne Filter. 💙
Jede Woche ein neues Thema 🎥

👱🏼 Ich bin Svenja und seit April 2019 im Team! Ich bin 27 Jahre alt und wurde an Karneval in Köln geboren! Nach meinem Abi bin ich als Animateurin am Hotelpool in Marokko rumgetobt. Danach habe ich Journalistik in Hamburg studiert und dann beim WDR volontiert. Ihr findet mich bei Instagram unter @svenjakellershohn.

reporter wird vom Programmbereich Aktuelles des WDR für funk produziert. funk ist ein Gemeinschaftsangebot der Arbeitsgemeinschaft der Rundfunkanstalten der Bundesrepublik Deutschland (ARD) und des Zweiten Deutschen Fernsehens (ZDF). http://go.funk.net/impressum

WDR360
Wir spüren auf, was wichtig ist. Für Euch. Wir recherchieren, weil es uns interessiert. Wir stellen Fragen, ohne Angst vor den Antworten. Unvoreingenommen. Nachvollziehbar. Für mehr Diskussion.