Fernsehkritik TV – Folge 13

TV-Analyse: Quoten, Klicks und Kohle, Das Model und der Fake, Margarethes letztes Aufbäumen, Fady & Thomas bei The next Uri Geller, alles nur Trick!
+ Extras: Wimmer glaubt, Kool Savas ahnt es, Schwuler Beziehungskrach, Power of Abschalten Big Brother meets Drittes Reich + Kommentiert: Pocher klein mit Hut, Call-In in Beirut + Gastbeitrag: Germanys Next Flopmodel
http://video.google.com/googleplayer.swf?docid=-9173935562089029662
Mehr Folgen unter: www.Fernsehkritik.TV

TV-Analyse: Fussball EM Rückblick, AstroTV Verarschung und vieles mehr… Fernsehkritik Folge 14 Mehr Folgen unter: http://www.Fernsehkritik.TV

http://video.google.com/googleplayer.swf?docid=-8627503216677823952

HINWEIS:
Leider wurde VideoGold.de aufgefordert die Sendungen von Fernsehkritik.TV nicht weiter zu veröffenlichen, daher bleibt uns nur der rechliche Weg die Videos zu verlinken, da es “auf Anfrage” des Inhabers untersagt wurde die Videos einzubinden.

Zitat: “Kurzum: Fernsehkritik-TV will mit solchen schwachsinnigen Inhalten nichts zu tun haben und distanziert sich ausdrücklich davon. Ich fordere dich hier (unter vielen Zeugen übrigens) nochmals auf, die Inhalte von deiner Seite zu entfernen.”

http://www.fernsehkritik.tv/Forum/viewtopic.php?f=15&t=1070

VideoGold.de wollte anfänglich Fernsehkritik.TV mit der Produktion einer neuen und kostenlosen Webseite unterstützen. Dazu richteten wir nur anhand des Logos einen Erstentwurf auf der Seite Webseiten-Charts.de als Vorschau. Am Mittwoch, 25. Juni 2008 14:47 schrieben wir dann diese Email an dein Inhaber: Betreff: Erster Entwurf deiner Webseite

…Hallo hier wie telefonisch versprochen einen Erstentwurf für deine Seite: Ich habe dir die Seite zum Test auf meine Domain www.Webseiten-Charts.de eingespielt…

16:17 erreichtet uns folgende Nachricht mit dem Betreff: RE: Erster Entwurf deiner Webseite (Hashid etz. vorhanden)

Hallo, hab im Moment nur kurz Zeit, drüber zu schauen. So wirkt das alles natürlich noch sehr trocken und wenig ansprechend. Das mit den Kommentaren halte ich für überflüssig – dazu gibt es dann ja das Forum. Die Kategorien sollen so bleiben wie sie sind … Ich möchte keine Textfriedhöfe, sondern nur die wesentlichen Infos. Danke für die Mühe schon mal!

Jedoch wurde die Sache im Forum dann so dargestellt als würde die Email an uns garnicht existieren und das man die Seite noch NIE gesehen hätte, sowie das man versucht hat VideoGold.de mal in die rechte mal in die linke und auch in die esotherische Ecke zu stellen. Das allein zeigt schon wie argumentiert wird.




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz