Felix Hnat im Interview mit Marsili Cronberg zur Dokumentation “Der Prozess” beim vegan Summer 2013

FavoriteLoadingVideo merken
Felix Hnat im Interview mit Marsili Cronberg zur Dokumentation "Der Prozess" beim vegan Summer 2013

Felix Hnat ist Vorsitzender der Veganen Gesellschaft Österreich und aktiver Tierrechtler. Aufgrund seiner Aktionen gegen die Pelzzucht des Modekonzerns Kleiderbauer wurde er mit anderen Mitstreitern verhaftet und wie Kriminelle angeklagt. Dabei wurden alle Grenzen der Verhältnismäßigkeit überschritten. Eines scheint klar: Kleiderbauer hat seine Kontakte in die Politik eingesetzt, um seine unangenehmen Gegner auszuschalten. Der Fall war und ist ein Riesenskandal in Österreich.

Der mehrfach preisgekrönte, im Kino und im österreichischen Fernsehen gelaufene Dokumentarfilm "Der Prozess" beschäftigt sich mit den Hintergründen.

Beim vegan Summer in Eckernförde am 6.Juli 2013 hatte das Glück, Felix Hnat, einen der Haupt"darsteller" zu interviewen. Der Film ist als DVD erhältlich.

weitere Infos:
http://www.derprozess.com/

Leider ist der Ton nicht ganz so gut. Ich habe schon versucht, alles herauszuholen und die Nebengeräusche zu minimieren … besser ging es leider nicht.

Marsili Cronberg

Marsili Cronberg

"Marsili Cronberg, bekannt geworden durch sein Buch “Wie ich verlernte, Tiere zu essen” und die Internetshow „MiViZ – zu Gast bei Marsili“, liebt die ungewöhnlichen Perspektiven." Mehr über Marsili auf seiner Website.



  • Marsili Cronberg

    Marsili Cronberg

    "Marsili Cronberg, bekannt geworden durch sein Buch “Wie ich verlernte, Tiere zu essen” und die Internetshow „MiViZ – zu Gast bei Marsili“, liebt die ungewöhnlichen Perspektiven." Mehr über Marsili auf seiner Website.