Feindbild Familie – COMPACT Spezial #3

COMPACT Spezial Nr. 3 – Jetzt am Kiosk oder unter: http//www.compact-magazin.com

Jürgen Elsässer, Chefredakteur vom Compact-Magazin, im Gespräch mit KenFM. Es geht um ein weiteres Spezialheft, das sich diesmal mit dem Thema Familie beschäftigt.

Während die Redaktion von Compact bisher eher auf die Gebiete Geopolitik, NATO, Russland oder NSU-Affäre fokussiert war, ist das aktuelle Heft mit dem Titel “Feindbild Familie” recht neues Terrain. Für KenFM-Redaktion sind die in diesem Sonderheft vertretenen Thesen zu großen Teilen nicht nachvollziehbar. Wir halten sie zum Großteil schlicht für absurd. Das Gespräch mit Elsässer ist dementsprechend lebhaft. Es fliegen im wahrsten Sinne des Wortes die Fetzen. Freier Journalismus bedeutet aber eben, auch Menschen zu Wort kommen zu lassen, deren Meinung man nicht einmal im Ansatz teilt.

Startseite


http://kenfm.de/unterstutze-kenfm

Compact-Magazin.com

Compact-Magazin.com

Compact ist ein UNABHÄNGIGES Monatsmagazin, das sich nicht den Vorgaben der Political Correctness beugt, ein einzigartiges publizistisches Experiment, weil es demokratische Linke und demokratische Rechte, Moslems und Islamkritiker im offenen Dialog zusammenbringt.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz