FDP-Umfragetief: Wir brauchen keinen neuen Westerwelle, sondern Neuwahlen!!!

Wir brauchen neue Perspektiven mit einem Fokus auf das Geldentstehungssystem, das all diese Ausbeutung erst ermöglicht. Dazu gehört wirkliche Aufklärung über die Geldentstehung und keine Disney Show – vom Geld aus dem Nichts und dem Zinseszins. Geld ist weit mehr als diese Aufklärer uns erzählen.

http://politikprofiler.blogspot.com/2010/12/wir-brauchen-keinen-neuen-westerwelle.html

http://politikprofiler.blogspot.com/2010/12/wikileaks-saudi-arabiens-desperate.html Euro Keuronfuih (Politprofiler)

Politprofiler

Politprofiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz