FDP spendet saarl Grünen – Jamaika als Landschaftspflege von Ostermann?

Parteispende von Partei (FDP) für Partei (GRÜNEN). Ein bedauerlicher Zufall, wenn gerade diese Parteien sich dann zur ersten Jamaika-Koalition entscheiden.

Selbstverständlich wurde in freien und geheimen Wahlen über die Koalition im Saarland abgestimmt, alles andere sind Verschwörungstheorien. Doch eines ist gewisse, Oskar kann es dieses Mal nicht gewesen sein.

Mehr Infos zu den möglichen Hintermänner (Ostermann) der FDP und wer die Spende getätigt haben könnte, unter heiße.de
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/31/31398/1.html Euro Keuronfuih (Politprofiler)

Politprofiler

Politprofiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz