Fat-Finger-Orders | Die Ursache des Computer-Crash beim Dow Jones?

Anfang Mai hatte vermutlich ein Systemfehler an den US-Börsen zu einem abrupten Kurssturz geführt. Der Leitindex Dow Jones verlor innerhalb von zehn Minuten knapp 1000 Punkte. Der genaue Grund ist selbst nach Untersuchungen der amerikanischen Aufsichtsbehörden weiter unklar. Innerhalb kürzester Zeit hätte es zu einem ähnlichen Phänomen an der Börse in Osaka kommen können. Fat-Finger-Orders, die Ursache des Computer-Crash beim Dow Jones?

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.

Produktsortiment Uebersicht Leaderboard 728x90



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz