Familie KNECHT spart CO2 | Kinder Klimapropaganda

In Anbetracht der Tatsache des Climategate Skandals und seiner Vertuschungsversuche in den Systemmedien mutet dieser Propagandafilm wie ein Kindermärchen an. Sowas zeigt man UNSEREN KINDERN! Ich bin empört! Der Name der Familie kann kein Zufall sein, KNECHT. Familie KNECHT spart CO2 | Klimapropaganda für Kinder! Passend zum Thema die Infokrieg.TV Webradio Sendung vom 8. Dezember 2009: Infokrieg.TV/webradio_archiv.html

ReCentr.com

ReCentr.com

Unterstützen sie INFOKRIEG.TV und wählen sie damit nicht nur eine unabhängige und kompromisslose Berichterstattung, sondern eine wachsende Bewegung die die Ursachen der Wirtschaftskrise aufdeckt, faulen Kriegen und deren Begründungen richtig auf den Grund geht und für die Grundrechte keine beliebigen Schönwetter-Bestimmungen sind.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz