FAKE – Crash für Klicks? 😂 Wenn XLAETA sich (doch k)ein Auto kauft! | Clickbait aufgedeckt!

FAKE – Crash für Klicks? 😂 Wenn XLAETA sich (doch k)ein Auto kauft! | Clickbait aufgedeckt!

XLAETA lässt sich für ein Video ein Auto kaufen? Aber HALT! STOPP! So einfach ist das nicht! Und warum schrotten eigentlich so viele YouTuber immer ihr Auto? Leon Machere hat seine Karre – zumindest aus Clickbait-Gründen – letztens völlig zerstört. Und auch die Autos von Julienco und Bibisbeautypalace mussten schon mehrmals dran glauben. Wir haben auf dem Autofriedhof YouTubes tief in Schrott und Reifen gegraben und haben Autoclickbait für euch geschaut. Schnallt euch an, denn dieses Video ist nicht nur nicht TÜV geprüft, sondern auch extrem emotional. Teilt dieses Video gerne mit all euren Freunden, die ein bisschen Autoverrückt sind. Und schaut bitte nochmal eben bei euch in der Garage nach. Vielleicht findet ihr Rangi ja! ApoRed hat sein Auto ja verloren. Darüber ist er natürlich sehr traurig. Also teilweise. Teilweise ist es einfach großes Clickbait-Schicksal. Denn jetzt kann er einfach alle zwei Tage ein Video über sein Auto hochladen. YEAH! Manchmal ist der Clickbait-Gott einfach ziemlich gnädig zu unseren YouTubern. AMEN und Hup Hup!

▶️ YouTube: https://youtube.com/funkofficial
▶️ funk Web-App: https://go.funk.net
▶️ Facebook: https://facebook.com/funk
▶️ Impressum: https://go.funk.net/impressum

offen un' ehrlich

offen un' ehrlich

Kim und Robert hier - moin! Hier gibt's Pranks, Challenges und Duschschaum-Tests! Abonniert uns, wir sind noch neu hier und freuen uns über Aufmerksamkeit. :) Offen un' ehrlich wird produziert von funk, ein Gemeinschaftsangebot der Arbeitsgemeinschaft der Rundfunkanstalten der Bundesrepublik Deutschland (ARD) und des Zweiten Deutschen Fernsehens (ZDF).