Facebook: Milliardengeschäft mit der Freundschaft (Dokumentation 2012)

Favorit

Für mehr als 800 Millionen Menschen weltweit gehört Facebook zum Alltag dazu – jeder vierte Deutsche ist „drin“.

Facebook selbst macht damit geschätzt mehr als vier Milliarden US-Dollar Umsatz im Jahr 2011. Doch hinter dem so nützlich scheinenden sozialen Netzwerk steckt auch der aktuell aggressivste Datensammler im Internet. Der Film zeigt auf, wie das Milliardengeschäft mit der Freundschaft funktioniert.

Anm. d. R.: Erster Fehler bei der 30. Sekunde: „Facebook würde erfolgreich sein.“ Hier mal die Grafik anschauen und dann nochmal drüber nachdenken. http://traffic.alexa.com/graph?w=400&h=220&o=f&c=1&y=q&b=ffffff&n=666666&r=10y&u=facebook.com

Facebook: Milliardengeschäft mit der Freundschaft (Dokumentation 2012):
Facebook Milliardengeschäft Freundschaft Dokumentation




, , , ,
«
»

Eine Antwort zu „Facebook: Milliardengeschäft mit der Freundschaft (Dokumentation 2012)“

Schreibe einen Kommentar