Ex-ZDF-Chefredakteur über den großen Einfluss der Parteien auf das ZDF

Werde ein Naivling ► http://bit.ly/1A3Gt6E

Wichtig & sehenswert: Der Einfluss der großen Parteien auf die öffentlich-rechtlichen Sender bei uns ist groß. Nikolaus Brender nennt sie “gefräßige Krokodile”. Nikolaus war 10 Jahre ZDF-Chefredakteur und wurde 2010 von führenden CDU-Politikern “abgesägt”. Er erklärt, wie das Hessens damaliger Ministerpräsident Roland Koch mit seinen Kollegen geschafft hat und dass zB der wichtigste Vorsitzende im ZDF auch gleichzeitig mal Verteidigungsminister Deutschlands war… Gehören Politiker überhaupt an die Schaltstellen im Fernsehen?

Sharing is caring!

Ausschnitt aus Jung & Naiv, Folge 140 – Komplett hier: https://youtu.be/omwtlPcYUbg Aufgenommen am 2. April 2014

Bitte unterstützt unsere Arbeit finanziell:
Tilo Jung
IBAN: DE36700222000072410386
BIC: FDDODEMMXXX
Verwendungszweck: BPK

PayPal: https://www.paypal.me/JungNaiv




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz