Ex-Stasi und Feministen zensieren auf FB und Twitter

Twitter hat kürzlich die Feministen Anita Sarkeesian zur Leiterin ihres neuen Gremiums für “Vertrauen und Sicherheit” erhoben, die glaubt, dass Kritik am Feminismus eine Form von Volksverhetzung ist. Aber auch Facebook arbeitet mit der zensurgeilen deutschen Regierung und Ex-Stasi-Mitarbeiter Anetta Kahane zusammen. Paul Joseph Watson ist allerdings optimistisch: Die kulturelle Renaissance ist weiter im steten Aufstieg. Mit oder ohne Facebook und Twitter!

Link zum Original: https://www.youtube.com/watch?v=OAI2SWIvrkc

—————————————-­————————————

▶ IHR finanziert UNS! Danke! iprotest und Hirnticker sind zuschauerfinanziert. Wer helfen möchte, unterstützt damit unseren Fortbestand und Wachstum! Herzlichen DANK!

▷ .comdirect Konto: Hagen Grell // IBAN: DE07200411440491542700 // BIC: COBADEHD044 // Bank: .comdirect
▷ Paypal Button: http://www.hagengrell.de/iprotest/spenden
▷ Paypal Konto: hagengrell@web.de
▷ Patreon: https://www.patreon.com/HagenGrell

▶ Abonniert uns hier:

▷ HirnTicker (Hagen Grell): http://www.youtube.de/hagenshirnticker
▷ iprotest (Hagen Grell): https://www.youtube.de/iprotestblog
▷ Daniel Seidel: https://www.youtube.de/Filmproduktionen
▷ Peter Immhof: https://www.youtube.de/PeterImmhof

—————————————-­————————————

▶ iprotest Öffentliches Archiv (Texte, Bilder, Extras zu den Videos):
https://drive.google.com/folderview?id=0B1BT4P9TN3xZS0JDQkc4WDc5ZGs&usp=sharing

Hagen Grell

Hagen Grell

Dieser Kanal ist Video-Sprachrohr zu meinem Blog "I-PROTEST" und steht somit ebenso für "Frische Gedanken", Interviews und Utopien. Ich hoffe, ich kann euch mit diesem Kanal etwas geben. Ich nehme daraus die Möglichkeit, mal entfernte Menschen anzusprechen und einfach mal zu sagen, was mir unter den Nägeln brennt. Auf eine sinnvolle gemeinsame Zeit!
Loading+ Video in die Merkliste



    • Kommentare zum Video

      avatar
      5000
        Subscribe  
      Benachrichtigung