Ex-Chefökonom des IWF | Die Krise beginnt erst richtig?

Als Insider sollte man seine Aussage: Die Krise beginnt jetzt erst richtig” absolut ernst nehmen. Man nimmt die Mahner nach allem was passiert ist immer noch nicht ernst. Hier spricht ein Insider, aber sie wollen einfach nicht zuhören. Wenn es richtig krachen wird, dürfte das ein für allemal egal sein. Dann stellt sich nur noch die Frage: selbst abgesichert? Ex-Chefökonom des IWF | Die Krise beginnt erst richtig?

Quelle: InfokriegerNews.de in Zusammenarbeit mit WirtschaftsFacts.de

Ex-Chefökonom des IWF | Die Krise beginnt erst richtig?
Video-Bewertung
VideoGold.de
VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.