Europa – am Arsch der neuen Welt

Die Wirtschaftskompetenzen dieser Zeit haben die Zeichen der Zeit nicht verstanden. Europa ist abgehängt, dank postsowjetischer Traumata.

Russland hat sich von Europa abgewendet. Dabei wäre es der Handelszugang zum asiatischen Raum der Zukunft gewesen. Das betrifft nicht alleine die Öl- und Gaslieferungen. Nun ist Europa in absoluter Abhängigkeit zu den USA, ohne jegliche Hoffnung auf Konkurrenz, die dieses Importmonopol der USA noch stören könnte.

Politprofiler

Politprofiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz