Euro-Staaten stehen besser da als Verursacher der Finanzkrise?

Investieren in qualitätsstarke Aktien – dazu rät der renommierte Wirtschaftsprofessor Max Otte im DAF-Interview. Seiner Meinung nach bieten Konsumgüter- und Versorgertitel die besten Chancen. Die jüngsten Anstiege beim DAX hält Otte für fundamental gerechtfertigt, der DAX sei immer noch unterbewertet.

Professor Otte hält Kursziele von 7.200 Punkte beim DAX in den nächsten Monaten für realistisch. Auch zum Euro ist er positiv gestimmt, denn “die Euro-Staaten stehen weitaus besser da, als die Verursacher der Finanzkrise“, so Otte weiter. (Sendung vom 06.08.2010)

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz