Eure Fragen – Sahra antwortet | Wagenknechts Wochenschau Q&A – Teil 1

Eure Fragen – Sahra antwortet | Wagenknechts Wochenschau Q&A – Teil 1

Vielen Dank für 200.000 Abos! Zu diesem schönen Anlass habe ich Euch gebeten Fragen zu kommentieren – einige davon beantworte ich heute im Video. Und weil es viel zu viele waren, kommt nächste Woche gleich noch ein zweiter Teil.

Fragen & Antworten in diesem Video:

0:00 Einleitung
01:28 Was halten Sie von den aktuellen Corona-Beschlüssen?
06:12 Wo ist die Auswertung der Daten aus den Gesundheitsämtern?
08:39 Warum wird wenig Geld für Covid-Medikamente bereit gestellt?
10:19 Woher kommen die Informationen für ‘Wagenknechts Wochenschau’?
14:32 Welche Note bekommt die Bundesregierung für ihr Katastrophenmanagement?
17:22 Hat uns die Politik verkauft? Stimmt es, dass Politiker nur ‘Marionetten’ sind?
19:12 Wieso unternimmt niemand etwas gegen korrupte Politiker?
21:10 Wie sollte man konkret vorgehen, um die derzeitige Situation zu ändern?
24:33 Was macht in dieser schweren Zeit Mut und Hoffnung?

Ihr findet mich im Netz:
Webseite: https://www.sahra-wagenknecht.de
Newsletter: https://www.team-sahra.de
Facebook: https://www.facebook.com/sahra.wagenknecht/
Twitter: https://twitter.com/swagenknecht

Melde dich an für meinen Newsletter »Team Sahra« um die wöchentlichen Videos und mehr jeden Donnerstag direkt in Dein Postfach zu bekommen:
https://www.team-sahra.de