EU-Wahl 2009: Deutschland hat FDP gewählt?

EU-Wahl 2009: Deutschland hat FDP gewählt?




, , , ,
«
»

3 Antworten zu „EU-Wahl 2009: Deutschland hat FDP gewählt?“

  1. Avatar von ng

    die aussage des videos stimmt schon, allerdings qualitativ war das video nicht ganz so der renner.

    leute, vergesst die parteipolitik. mit parteien wirft man die meinungen vieler menschen in einen topf. die meinungen vieler werden zu einem undurchsichtigem gemisch nivelliert.

    kann sein, dass wir eine menge inhaltlicher probleme haben, aber vor allem haben wir ein strukturelles problem, das von kaum einem beachtet wird. und inhalte bauen erst auf den strukturen auf.

  2. Avatar von matthias

    obwohl ich die tendenz der aussage dieses videos für richtig halte, finde ich die machart unter aller sau! einseitig, propagierend und fast zynisch.

  3. Avatar von lisapower

    Wake Up !!!!! PEOPLE