EU-Steueroasen: Schäubles Finanzministerium hat immer noch “keine Lust”…

FavoriteLoadingVideo merken
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://youtu.be/4q_6ex2GrTw

Werde ein Naivling ► http://bit.ly/1A3Gt6E
Fanshop ► http://fanshop-jungundnaiv.de/

Immer noch keine Lust:
Die Bundesregierung​ möchte weiterhin nicht europäische Staaten aussprechen, die sie für Steueroasen hält. Was wie in Panama auch in der EU möglich ist, will Schäubles Finanzministerium einfach nicht öffentlich einräumen: “Wir können uns noch dreimal im Kreise drehen, ich werde das nicht tun.” Das würde schließlich viele neue Fragen aufwerfen…

Sharing is caring!

Ausschnitt aus der BPK vom 11. April 2016 https://youtu.be/XppOrjpzTAM

Bitte unterstützt unsere Arbeit finanziell:
Jung & Naiv
IBAN: DE36700222000072410386
BIC: FDDODEMMXXX

PayPal ► https://www.paypal.me/JungNaiv

Fanshop ► http://fanshop-jungundnaiv.de/




  • Jung & Naiv

    Jung & Naiv

    Heimat von "Jung & Naiv - Politik für Desinteressierte". Jede Woche neue Folgen | Weekly new episodes supported by Krautfunding & Google & joiz.

    Kommentare zum Video

    avatar
    5000
      Abonnieren  
    Benachrichtigung