EU: Neuer Rückschlag im Kampf gegen Terror

EU: Neuer Rückschlag im Kampf gegen Terror

ES KANN EINFACH NICHT MEHR WAHR SEIN: Eigentlich wollte Europa sich durch eine „Schwarze Liste“ besser vor Geldwäsche und Terrorfinanzierung schützen. Aber, Überraschung: Saudi-Arabien (selbst verstrickt in den weltweiten Terror) und die USA (größter Waffenproduzent der Welt) stemmen sich dagegen. Knickt Europa wirklich ein – und opfert den besseren Schutz seiner Bürger, um Saudis und US-Amerikaner nicht „bloßzustellen“?

► Keine neuen Beiträge verpassen & abonnieren / folgen:
FACEBOOK: http://www.facebook.com/ohraykanders
YOUTUBE: http://www.youtube.com/raykanders
TWITTER: http://www.twitter.com/raykanders
TUMBLR: http://raykanders.tumblr.com
INSTAGRAM: @raykanders

► Weitere Videos von mir:
Coca Cola reagiert (enttäuschend) auf EU-Lobby-Kritik

Coca Cola reagiert (enttäuschend) auf EU-Lobby-Kritik

Deutschlands ABSURDE Beziehung zu Ägypten
Deutschlands ABSURDE Beziehung zu Ägypten

Fridays For Future – Ein Haufen HEUCHLER?!
Fridays For Future - Ein Haufen HEUCHLER?!

► „Headlinez“ ist Teil von #funk. Schaut‘ mal rein:
YouTube: https://www.youtube.com/funkofficial
funk Web-App: https://go.funk.net
Facebook: https://facebook.com/funk
https://go.funk.net/impressum