EU-Länder bald ein Protektorat

FavoriteLoadingVideo merken
EU-Länder bald ein Protektorat

Griechenland spart!

Portugal spart!

Italien spart!

Spanien spart!

Großbritannien spart!

…. und Deutschland hat schon in den letzten Jahren kräftig bei der Bevölkerung eingespart! Summen werden keine genannt zu beschämend wäre wohl der Vergleich zur Steuersenkung für Hotelübernachtungen und Unternehmenserben. Rente mit 67 haben wir schon. Lohndisziplin über die Gewerkschaften nicht erst seit 2010 und an der Bildung wurde immer schon gespart. Auch dieses Jahr wieder – natürlich mit einem Rechenkunststück. Die Regierung entschloss sich einfach zu den Bildungsausgaben die Pensionen für Lehrer zum Bildungshaushalt hinzu zu rechnen und fertig ist der große Bildungshaushaltsplan; – …an die 13 Mrd. Euro wurden so eingespart. Euro Keuronfuih (Politprofiler)

Politik Profiler

Politik Profiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.



  • Politik Profiler

    Politik Profiler

    Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.