EU = aggressiver Super-Nationalstaat?! +++ DEXIT News/2 +++ 1000 Unterstützer!

Wir haben gestern bereits die 1000-Unterstützer-Marke für den DEXIT geknackt! Vielen, vielen Dank an alle Helfer, Verteiler und Unterstützer! :D

Und wir wollen weiter. 2000 sollen als nächstes erreicht werden. Hier die Petition: https://www.change.org/p/die-bundesregierung-deutschlands-dexit-deutschlands-eu-austritt-ist-die-l%C3%B6sung

Für ein Europa der Freunde. Neuigkeiten zum DEXIT: https://fb.com/dexit.eu

Themen:
1. umstrittene Gurkenverordnung der EU
2. Bruttoinlandsprodukt der EU
3. Reise- und Arbeitsfreiheit in der EU: Positiv oder negativ?
4. Gemeinsame Währung in der EU
5. Förderpolitik der EU: Segen oder Fluch?
6. EU = Super-Nationalstaat?
7. EU: Kann es eine positive politische Autorität geben?
8. Wutbürger, Zornbürger = böse Wörter?
9. EU: Kann man sie noch verändern? Oder Neustart?
10. Solidarität unter Staaten ohne EU?

Hagen Grell

Hagen Grell

Dieser Kanal ist Video-Sprachrohr zu meinem Blog "I-PROTEST" und steht somit ebenso für "Frische Gedanken", Interviews und Utopien. Ich hoffe, ich kann euch mit diesem Kanal etwas geben. Ich nehme daraus die Möglichkeit, mal entfernte Menschen anzusprechen und einfach mal zu sagen, was mir unter den Nägeln brennt. Auf eine sinnvolle gemeinsame Zeit!
Loading+ Video in die Merkliste



    • Kommentare zum Video

      avatar
      5000
        Subscribe  
      Benachrichtigung