EU-Abgeordneter trägt Putin-T-Shirt „für die Idioten, die Krieg gegen Russland spielen“

Mehr auf unserer Webseite: http://rtdeutsch.com

Für deutsche Untertitel bitte das dafür vorgesehene Symbol in der Video-Leiste anklicken.

Ein Italienisches Mitglied des EU-Parlaments und Bundessekretär der Lega Nord, Matteo Salvini, trug am Dienstag aus Protest bei einer EU-Parlamentssitzung in Straßburg ein T-Shirt, das den russischen Präsidenten, Wladimir Putin, zeigt. Salvini erklärte, dass das T-Shirt für diejenigen gedacht sei, die „Krieg gegen Rußland spielen” und fügte hinzu, dass” man ein echter Idiot sein muss, um Krieg gegen Russland zu führen.” Matteo Salvini ist ein italienischer Journalist und Politiker der Lega Nord. Er wurde 2009 Abgeordneter im Europäischen Parlament. Im Dezember 2013 wurde er als Generalsekretär der Lega Nord der Nachfolger von Parteigründer Umberto Bossi.Neben der Leitung der Lega Nord (Lega Nord) führt Salvini auch die „Us with Salvini Partei“, eine Schwesterpartei der Lega Nord, die ebenfalls euroskeptisch ist.

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

RT Deutsch

RT Deutsch

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT und DER FEHLENDE PART.




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz