Es würde nötig sein, gegen Syrien und Russland in den Krieg zu ziehen!!

September 2016: General Joseph Dunford beantwortet die Fragen von Senator Roger Wicker (Mississippi)
Was ist mit der Option, den gesamten Luftraum zu kontrollieren, damit keine Fassbomben mehr abgeworfen werden könnten? Was halten Sie von dieser Option,Sir?“
„Im Moment, Senator, den gesamten Luftraum in Syrien zu kontrollieren, würde es für uns nötig machen, gegen Syrien und Russland in den Krieg zu ziehen. Das ist eine ziemlich fundamentale Entscheidung, die ich ganz bestimmt nicht treffen werde.“
#usa #russland #syrien #krieg
Quelle: http://x2t.com/468624

Uncut-News.ch

Uncut-News.ch

Nichts ist wie es scheint! Konzernmedien dienen zur Manipulation oder dienen als Propaganda-Instrument für die herrschenden Elite. Informiere dich selber, lass die dir Infos nicht "Nachrichten". Glaube nichts, prüfe selber!



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz