“Es riss mir die Seele aus dem Leib.” Brandon Bryant

FavoriteLoading Video merken
“Es riss mir die Seele aus dem Leib.” Brandon Bryant

Florian Hauschild, Redakteur bei RT Deutsch schrieb einen Artikel üebr Brandon Bryant.
Dieser junge Mann ist ein ehemaliger Soldat, Drohnenpilot und 1626 facher Mörder, der sich von der US – Regierung verraten fühlt und nun alles daran setzt um den wahnsinnigen Drohnenkrieg der Vereinigten Staaten von Amerika zu stoppen.

BREITBAND BARTUNEK war angetan von Hauschild´s Arbeit und nimmt sich das Vergnügen, den Text eingesprochen dem Youtube Universum zur Verfügung zu stellen.

Gute Überhaltung!

“Ich sehe keinen Unterschied zwischen Krieg und Terrorismus. Terrorismus ist der Krieg der Armen und Krieg ist der Terrorismus der Reichen.”
Peter Alexander Ustinov

Quelle:
http://www.rtdeutsch.com/17406/inland/ex-us-drohnenpilot-brandon-byrant-in-berlin-alles-was-mit-drohnen-zu-tun-hat-laeuft-ueber-ramstein/

“Es riss mir die Seele aus dem Leib.” Brandon Bryant
Video-Bewertung
Gruppe42.com
Gruppe42 folgt der Poetik von Aristoteles. Über die Komödie wollen wir bestehende Verhältnisse in den Grundfesten erschüttern, über die Tragödie wollen wir die Herrschaft des Volkes festigen. Ein Versuch und ein Anfang - ein Urknall ganz ohne Gott.