Es ist wieder da! Das Video, mit dem wir Abo Nr. 200.000 feiern, ist zurück! | RA Solmecke

Es ist wieder da! Das Video, mit dem wir Abo Nr. 200.000 feiern, ist zurück! | RA Solmecke

Liebe Leute, ich feiere euch gerade so ab. Vor einigen Wochen haben wir den 200.000 Abonnenten im Live-Stream begrüßt. Dummerweise hatte ich das Video durch einen unachtsamen Klick auf meinem Handy gelöscht. Doch Big1983Jay – dieser Teufelskerl – hatte sich das Video gesichert. Wir möchten euch dieses historische Dokument nicht vorenthalten und laden das Video hiermit offiziell wieder hoch ;-)

Rechtsanwalt Christian Solmecke
Christian Solmecke hat sich als Rechtsanwalt und Partner der Kölner Medienrechtskanzlei WILDE BEUGER SOLMECKE auf die Beratung der Internet-, IT- und Medienbranche spezialisiert. So hat er in den vergangenen Jahren den Bereich Internetrecht/E-Commerce der Kanzlei stetig ausgebaut und betreut zahlreiche Medienschaffende, Web 2.0 Plattformen und App-Entwickler.
Neben seiner Kanzleitätigkeit ist Solmecke Geschäftsführer des Deutschen Instituts für Kommunikation und Recht im Internet an der Cologne Business School (http://www.dikri.de). Dort beschäftigt er sich insbesondere mit den Rechtsfragen in Sozialen Netzen.
Vor seiner Tätigkeit als Anwalt arbeitete er über 10 Jahre als freier Journalist und Radiomoderator (u.a. für den Westdeutschen Rundfunk).

https://www.facebook.com/die.aufklaerer

Hotline: 0221 / 400 67 550
E-Mail: info@wbs-law.de