“Es gibt keinen einzigen Fall von Terroristen unter Flüchtlingen in Europa!”

"Es gibt keinen einzigen Fall von Terroristen unter Flüchtlingen in Europa!"

Werde ein Naivling ► http://bit.ly/1A3Gt6E

Melissa Fleming, Sprecherin vom UNHCR​, der UN-Flüchtlingsorganisation, zu den gestrigen Anschlägen in Paris. Flüchtlinge würden nun das erleben, wovor sie aus ihrer Heimat geflüchtet sind: Terror.

Sharing is caring! #NobelPeaceSummit2015

Wir haben noch eine ausführliche Folge mit Melissa gedreht, die wir die nächsten Tage veröffentlichen.

Aufgenommen beim “15. Weltgipfel der Nobelpreisträger” in Barcelona. Gut zu wissen: Mazda Europe hat uns zu diesem Gipfel eingeladen und die Reise und Unterkunft übernommen. Niemand hatte und hat Einfluss auf unsere Arbeit.

Bitte unterstützt unsere Arbeit finanziell:
Tilo Jung
IBAN: DE36700222000072410386
BIC: FDDODEMMXXX
Verwendungszweck: BPK

PayPal: www.paypal.me/JungNaiv

Kein naives Video mehr verpassen: Abonniert den Youtube-Kanal. Folgt uns auf Facebook & bringt euch ein!




  • Jung & Naiv

    Jung & Naiv

    Heimat von "Jung & Naiv - Politik für Desinteressierte". Jede Woche neue Folgen | Weekly new episodes supported by Krautfunding & Google & joiz.