Es bleibt uns nichts erspart: Juso-Vorsitzender Kühnert als Kriegsbefürworter

FavoriteLoading Video merken
Es bleibt uns nichts erspart: Juso-Vorsitzender Kühnert als Kriegsbefürworter

Es bleibt uns nichts erspart: Juso-Vorsitzender Kühnert als Kriegsbefürworter | NachDenkSeiten-Podcast

Mir war aufgefallen, dass der Juso-Vorsitzende – zwar rhetorisch gekonnt und bewundert – bei inhaltlichen Fragen ausgesprochen dünn daherkommt; offensichtlich interessiert ihn zum Beispiel die neue Konfrontation zwischen West und Ost und insgesamt das Thema Krieg und Frieden nicht sonderlich. Auch deshalb habe ich seinen Auftritt beim SPD-Parteitag in Bonn skeptisch kommentiert. Dann fand ich in einem programmatischen Stück der JUSOS mit dem Titel „Über uns“ – siehe Anlage und hier – keine einzige Bemerkung zum Thema Frieden. Und dann kam mir das Folgende auf den Bildschirm – die Unterstützung für eine Militäraktion gegen den Iran. Albrecht Müller.

[…]

NachDenkSeiten – Die kritische Website
http://www.nachdenkseiten.de/?p=42421
14. Februar 2018 um 12:03 Uhr
Albrecht Müller
Sprecher: Tom Wellbrock

Links im Beitrag:
http://www.nachdenkseiten.de/?p=42012
https://www.jusos.de/wir-jusos/ueber-uns/
https://www.heise.de/tp/features/Berliner-Jusos-unterstuetzen-ggf-gezielte-Militaeraktion-gegen-Iran-3393665.html
https://www.welt.de/print/die_welt/politik/article106126233/Jusos-Im-Zweifel-Militaerschlag-gegen-Iran.html
http://www.tagesschau.de/ausland/niederlande-aussenminister-101.html

+++
Alle weiteren Beiträge aus der Rubrik „NachDenkSeiten Audio-Podcast“ finden Sie in unserer youtube-Playlist unter https://www.youtube.com/playlist?list=PLpNi0Wmi7L82nSqtm6nAsiKWoGu6IOgVh
oder auf unserer Homepage unter http://www.nachdenkseiten.de/?cat=107
+++
Gefällt Ihnen unser Podcast?
Unterstützen Sie uns mit Ihrer Spende!
http://www.nachdenkseiten.de/?page_id=7726
Kontoinhaber: IQM e.V. NachDenkSeiten BZA
IBAN: DE76548913000001214705
BIC-Code: GENODE61BZA
+++

Es bleibt uns nichts erspart: Juso-Vorsitzender Kühnert als Kriegsbefürworter
Video-Bewertung