Es begann mit einer Lüge – Warum Bomben auf Belgrad fielen

Es begann mit einer Lüge – Warum Bomben auf Belgrad fielen Dieser Film zeigt, wie die Bevölkerung durch deutsche Politiker belogen wurde, um einen erneuten Angriffskrieg gegen Jugoslawien zu ermöglichen. Dieser Film zeigt auf, wie dazu Tatsachen verfälscht und Greulpropaganda erfunden, wie manipuliert und gelogen wurde.

Es begann mit einer Lüge – Warum Bomben auf Belgrad fielen (Dokumentation):
Lüge, Bomben, Belgrad, Dokumentation

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
    redstar
    Zuschauer
    Es begann mit einer lüge…ich bin eine serbin,,, eine serbin aus dem kosovo. und die albaner wissen ganz genau das es mit einer lüge begann… ihr könnt die geschichte serbiens nicht ändern.. kosovo und metochijen ist das herz serbiens mit geschichte und kultur.,,, ,,und ihr seit ein volk das nicht mal hundert jahre alt ist…also geht in euer eigenes land albanien und macht nicht ein fremdes land zu eurem eigenem… KOSOVO IST SERBIEN und ihr seit albaner…einfach nur albaner….ihr seit keine kosovarn oder kosovo-albaner ihr seit einfach nur albaner SIPTARI also geht in euer land nach albanien und lassT mir… Mehr anzeigen »
    Branco
    Zuschauer

    Genocid in Kosovo is against serbs. According census from 1945 in Kosovo albans was aproximately 45-50%. Kosovo albanians have become more and more and are today over 95% of population. So when we talk about genocid in Kosovo, we talk about genocid against serbs. Easy, if you make genocid against someone, they will be fewer and fewer, not more and more. Serbs are today a minoity in Kosovo and albanians are more and more.. so who make genocid agains who?

    nukkazot
    Zuschauer

    Ob ein Genozid in Kosova gegeben hat oder nicht, dann müsst euch ca 2 millionen Albaner fragen außer die 10 die für diesen Film gelt bekommen haben.
    Jeder Deutsche der dieser Genozid der Serben in Kosova verteidigt ist nicht andres als ein Neonazi der den Hitler beschimpft nicht weil Krieg geführt hat sondern weil Er den Krieg verloren hat.

    Andre
    Zuschauer

    Der ganze Film ist eine verdammte Lüge. Schämt euch..

    wpDiscuz