Erwarte Preisexplosion bei Gold | Angst vor einer Hyperinflation?

„Die von der Presse heraufbeschworene Angst vor einer Hyperinflation ist nonsens“, meint zumindest Wolfgang Köbler von der KSW Vermögensverwaltung. Hinsichtlich der Erwartungen für das 2. Börsenhalbjahr ist Köbler jedoch sehr viel pessimistischer als sein Gegenüber Dr. Georg Thilenius. Warum der Stuttgarter Vermögensverwalter optimistisch in die Zukunft blickt und er noch in diesem Jahr 8.000 DAX-Punkte für möglich hält, erläutert er im 2. Teil von Kutzers Börsenwelt.

VideoGold.de
VideoGold.de
VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



Schreibe einen Kommentar