Erste Demonstration des Friedenswinter 13.12.2014 Berlin

Als ich mich an eine Laterne stellte, um den langen Demonstratioszug zum Schloss Bellevue abzufilmen, habe ich versucht, mitzuzählen. Meine vorsichtige Schätzung: 5000 Menschen. Reiner Braun meinte dann zu mir: ihr seid verrückt. es sind höchstens 3500. Später korrigierte er sich dann immerhin auf 4000 Demonstranten, die dem Ruf des Friedenswinter gefolgt sind. Also sage auch ich: es waren 4000.

Oder?

Nein. 4000. Ich bleibe dabei.

4000.

Ist ja auch egal. Selbst diese Zahl hat alle erwartungen übertroffen. Ein riesiges DANKE an alle, die dabei waren!!!!

Dies ist ein erster eiliger Zusammenschnitt.
Leider sind die Aufnahmen von Morgaine nicht so richtig gelungen …

Marsili Cronberg

Marsili Cronberg

“Marsili Cronberg, bekannt geworden durch sein Buch “Wie ich verlernte, Tiere zu essen” und die Internetshow „MiViZ – zu Gast bei Marsili“, liebt die ungewöhnlichen Perspektiven.” Mehr über Marsili auf seiner Website.




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz