Ermittlungen gegen Obama: Trump kündigt Freigabe der Dokumente an

Ermittlungen gegen Obama: Trump kündigt Freigabe der Dokumente an

Trump hat die Autorität zur Freigabe der Informationen an Justizminister Barr übertragen, jener Mann der schon vor Amtsantritt Ermittlungen gegen die Clintons gefordert hat. Im Hintergrund arbeiten Durham und Horowitz weiter an ihren Berichten.
Schreibt eure Meinung dazu in die Kommentare.

Paypal
https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=9SVATK9MUSCVL&source=url

Patreon
http://www.patreon.com/LIONMedia

LION Media
LION Media
Eine freie Berichterstattung ist essenziell in einer Zeit, die geprägt ist von verdrehten und zu Gunsten einer Finanzelite optimierten „Fakten“, die einem vermeintlich kaum interessierten Bürger serviert werden. Ich finde es ist an der Zeit aufzuklären und Wahrheit zurück ins Zentrum der Medien zu tragen. Auf meinem Kanal beschäftige ich mich hauptsächlich mit geopolitischen und wirtschaftlichen Themen und scheue dabei auch keine kritischen Fragestellungen.