Erdöl, Brot und Korruption

Erdöl, Brot und Korruption ist ein Bericht über die UNO und das “Oil for Food”-Programm. Die Frage ist auch: “Warum wollte man irakische Kinder verhungern lassen?” Leider wird in der Aussage: “Man sagte mir das es sich um eine perfekt organisierte Korruption handele, um ein Scheinprogramm unter dessen Deckmantel die Raubritter unseres Planeten ungestört agieren können.” bzw. der ganzen Dokumentation “Erdöl, Brot und Korruption” nicht darauf hingewiesen, dass laut eigenen Forschungen im Auftrag der Ölindustrie überall Öl zu finden ist und damit die Teilaussage “ein Scheinprogramm unter dessen Deckmantel die Raubritter unseres Planeten ungestört agieren können” auch auf die Öl-Lüge zutrifft.

Laut diesen Wissenschaftlern ist mit der Technik der Tiefenborung überall Öl zu finden, man muss eben nur genügent tief boren. Ein guten Einblick in die Peak-Oil Lüge findet man im Vortrag mit dem bekannten Wirtschafts-journalisten und Buchautor William Engdahl.

https://www.videogold.de/william-engdahl-im-interview/

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz