Erdogans Türkei – Terrorpate oder NATO-Partner? Sabine Kebir im Gespräch mit Erdogan Kaya (DIDF)

Was steckt hinter den Erklärungen des türkischen Präsidenten Erdoğan, der verkündete, jetzt auch gegen den Islamischen Staat kämpfen zu wollen und den syrischen Präsidenten Assad nun doch für eine Weile noch als Verhandlungspartner zu akzeptieren? Inzwischen setzt seine Armee den Krieg gegen die Kurden fort, dessen Ausmaß und Ende nicht absehbar sind. Sabine Kebir sprach am 23. August 2016 mit Erdoğan Kaya, einem Mitglied des Vereins von DIDF (Föderation Demokratischer Arbeitervereine) in Deutschland.

Schau dir unser Programm an:

https://www.weltnetz.tv
https://twitter.com/weltnetzTV
https://www.facebook.com/WeltnetzTV-130101370342517/?fref=ts

Jeder EURO hilft!
https://weltnetz.tv/foerdern

Spendet bitte auf das Konto unseres Fördervereins:

Verein für Gegenöffentlichkeit in Internetportalen e.V.
IBAN: DE07 5005 0201 0200 6042 60
BIC: HELADEF1822

*Spenden sind nach „Einkommenssteuergesetz (EStG, § 10 b: ‚Steuerbegünstigte Zwecke‘)“ steuerabzugsfähig.

Für Fragen oder einfach eine Rückmeldung:

gegenoeffentlichkeit[ät]web.de

Weltnetz TV

Weltnetz TV

Seit dem Start Mitte Juni 2010 bietet dieses Portal eine Plattform für linken und unabhängigen Videojournalismus. Weltnetz.TV schließt eine Lücke in der alternativen deutschen Medienlandschaft. Weltnetz.TV dient als Knotenpunkt verschiedener Internet-Projekte, um im Sinne unabhängiger Berichterstattung eine Gegenöffentlichkeit zu stärken.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz