ER steckt dahinter! 😵 Prankbros plündern ALLE IDEEN bei DIESEM YouTuber!

ER steckt dahinter! 😵 Prankbros plündern ALLE IDEEN bei DIESEM YouTuber!

Die Prankbros sind ehrlicher geworden: Keine Fakes, kein Game Master und mehr vom Herzen sprechen – das haben sie uns für 2020 versprochen. Aber die zwei Schlingel, Kelvin und Marvin sind doch nicht ganz ehrlich gewesen. Die beiden klauen nämlich, was das Zeug hält.

Wir sind auch bei Instagram:
Robert: https://instagram.com/robertmitfilter
Kim: https://instagram.com/kimsibimsi

Kim hat es getan! Sie hat sich alle Prankbros Video von der ersten Hälfte 2020 angeschaut. Ergebnis: Oioioi! Marvin und Kelvin schauen gerne ab. Egal ob es um die Prankbros Essens-Challenges geht oder um deren Experimente: Kelvin und Marvin bedienen sich gerne bei US Amerikanern. Bei einem schauen die Prankbros ganz besonders gerne ihre Life-Hacks und DIYs ab: Beim Amerikaner Guava Juice. Zaubert der Gute sich ein DIY Cola Eis, machen das die Prankbros auch. Testet er Küchen-Gadgets bestellen sich Kelvin und Marvin diese ebenfalls. Und wenn gar nichts mehr geht, halten die Prankbros eben einen Teststreifen in Wasser ohne Kohlensäure. Denn das hat Guava Juice ebenfalls gemacht.

Aber Guava Juice ist nicht das einzige Opfer von Marvin und Kelvin. Auch bei ihren Essens-Challenges sind sie gerne auf “Inspirations”-Suche. Das Prankbros-Opfer in dieser Sparte ist die Prince Family. Gerne wird dann auch direkt mal das Thumbnail mitkopiert.
STRG+C und STRG+V – so funktioniert 2020 bei den Prankbros … ähm, sorry bei Marvin und Kelvin natürlich. Die sind ja jetzt seriös.

Wir gehören zu funk:
▶️ YouTube: https://youtube.com/funkofficial
▶️ funk Web-App: https://go.funk.net
▶️ Facebook: https://facebook.com/funk
▶️ Impressum: https://go.funk.net/impressum