Entgiftung für die Füße?! Diese Pflaster lügen uns an (und spammen uns zu)! IHGITTIHGITT! 🤢

Favorit
Entgiftung für die Füße?! Diese Pflaster lügen uns an (und spammen uns zu)! IHGITTIHGITT! 🤢
Diese Werbung NERVT! Seit Monaten werden wir auf YouTube, TikTok und Co mit Werbung für Fußpflaster zugespammt. Diese Nuubu-Pflaster sollen unseren Körper von Giftstoffen reinigen. ANGEBLICH! Wir haben uns das mal genauer angeschaut und sind auf unfassbar viele FAKES gestoßen.

Wir sind auch bei Instagram:
Robert: https://instagram.com/robertmitfilter​
Marlene: https://instagram.com/melelelelelelele
Raphael: https://instagram.com/TeamRaphRaff​
Kim: https://instagram.com/kimsibimsi​

Diese Fußpflaster sind ein echtes Wunderprodukt: Sie entfernen Stress, Giftstoffe und helfen sogar dabei, uns besser zu konzentrieren. Ein paar Mal nachts unter die Fußsohle geklatscht, sollen wir morgens fresh and clean aufwachen und uns fühlen wie ein neuer Mensch. Das klingt zu schön, um wahr zu sein?! Dachten wir uns auch! Wir sind tief in die Fake-Welt von Nuubu eingetaucht und sind in einer Bubble voller Lügen gelandet. Angefangen von Fake-Versprechungen bis hin zu erfundenen Ärzten, geklautem Content und Spam-Anrufen, war wirklich alles dabei. Außerdem haben wir mit einer Ärztin gesprochen, die genauso schockiert war, wie wir.

YEAH! Wir gehören auch zu #funk. Schaut da mal rein:

▶️ YouTube: https://www.youtube.com/funkofficial
▶️ Instagram: https://www.instagram.com/funk
▶️ TikTok: https://www.tiktok.com/@funk
▶️ Website: https://go.funk.net

https://go.funk.net/impressum