Entdeckung Amerikas durch Christoph Kolumbus I musstewissen Geschichte

Entdeckung Amerikas durch Christoph Kolumbus I musstewissen Geschichte

Im Jahr 1492 entdeckt Christoph Kolumbus Amerika und die neue Welt. Sein Ziel war ursprünglich ein anderes – er wollte nach Indien segeln. Warum suchte Kolumbus einen neuen Weg nach Indien und welche waren die drei wichtigsten Voraussetzungen für diese historische Expedition? Mehr dazu von Mirko im Video. Musste mehr wissen? Dann Kanal-Abo nicht vergessen: http://bit.ly/Geschichte_Abo

Noch Fragen? Dann stell sie in den Kommentaren!
Schau mal bei den anderen musstewissen-Kanälen vorbei:

Mathe: http://bit.ly/Mathe_Abo
Chemie: http://bit.ly/Chemie_Abo
Deutsch: http://bit.ly/Deutsch_Abo
Physik: http://bit.ly/Physik_Abo

Mehr von musstewissen auf Instagram: https://www.instagram.com/musstewissenfakten

Wir gehören auch zu #funk. Schaut’ da unbedingt rein:

YouTube: https://youtube.com/funkofficial
Funk Web-App: https://go.funk.net
Facebook: https://facebook.com/funk

https://go.funk.net/impressum

Video-Bewertung
musstewissen Geschichte
musstewissen Geschichte
Ständegesellschaft, Martin Luther und Französische Revolution - das alles musstewissen? Dann abonniere meinen Kanal und ich, Mr. Wissen2Go Mirko Drotschmann, erkläre dir jeden Donnerstag, ein Thema aus dem Fach Geschichte. https://www.funk.net/channel/musstewissen-1066/