Enquete Rechtsextremismus 2017

2015 war das Jahr, in dem der Grüne Parlamentsclub erstmals eine Enquête zum Thema Rechtsextremismus veranstaltete, um auf besorgniserregende Entwicklungen aufmerksam zu machen, die das demokratische Fundament unserer Gesellschaft in Frage stellen würden.

Unter dem Titel „Rechtsextremismus 2017“ fand am 21. April 2017 im Parlament eine weitere Veranstaltung zu diesem scheinbar zeitlosen Thema statt in der es auch um den Anstieg rechtsextrem motivierter Straftaten ging. Experten aus der Zivilgesellschaft präsentieren Analysen, Interpretationen & Handlungsoptionen, die sich aus Ihrer Sicht für den Staat & die Zivilgesellschaft ergeben würden.

Wenn euch dieses Video gefällt, dann findet ihr mehr von uns auf folgenden Kanälen:

Homepage: https://www.idealismprevails.at
Facebook: https://www.facebook.com/idealismprevails
Twitter: https://twitter.com/idealismprevail
Instagram: https://www.instagram.com/idealism_prevails

Idealism Prevails

Idealism Prevails

is a Global Movement for more self-responsibility, humanity, free thinking and Civil Liberties to MAKE THE WORLD A BETTER PLACE! Verein - „Idealism prevails – Bewegung für mehr Eigenverantwortung, Mitmenschlichkeit, freisinniges Denken und bürgerliche Freiheiten"
Loading+ Video in die Merkliste



    • Kommentare zum Video

      avatar
      5000
        Subscribe  
      Benachrichtigung