[ENG] 1.2 – Amandeep Sandhu über die Bauernproteste in Indien

[ENG] Amandeep Sandhu über die Bauernproteste in Indien - 99 ZU EINS - Ep. 2


Ein neues Video von 99 ZU EINS:

Im September 2020 verabschiedete die indische Regierung drei Gesetze zur Deregulierung der indischen Land- und Bauernwirtschaft. Die Gesetze wurden von vielen Bauerngewerkschaften als “Anti-Bauerngesetze” bezeichnet. Die Gesetze würden die Bauern der Gnade von Großkonzernen überlassen. Durch fragwürdige Art und Weise wie diese Gesetze im Parlament verabschiedet wurden und die aus ihnen entstehende Gefahr für die Lebenserhaltung und Arbeit der Landwirte, bewegten Massen von Menschen zu riesigen Protesten gegen die Gesetze und ihre Regierung, die bis heute andauern.

In diesem Interview sprechen wir mit dem Punjabi Journalisten und Buchautor Amandeep Sandhu der die Proteste seit ihrem Beginn begleitet und dokumentiert.

Website von Amandeep Sandhu:
https://www.amandeepsandhu.com/

Bücher von Amandeep Sandhu:
https://www.goodreads.com/book/show/4746349-sepia-leaves
https://www.goodreads.com/book/show/16031946-roll-of-honour
https://www.goodreads.com/book/show/54851913-bravado-to-fear-to-abandonment
https://www.goodreads.com/book/show/48503939-panjab

Weitere Interviews mit Amandeep:
https://www.youtube.com/watch?v=7OqaSyuNQAY&feature=youtu.be
https://fb.watch/3yDVzjpBDH/ Wir brauchen eure Hilfe! So könnt ihr uns unterstützen:
1. Bitte abonniert unseren Kanal und liked unsere Videos.
2. Teil unseren content auf social media und folgt uns auch auf Twitter, Instagram und FB
3. Wenn ihr Zugang zu unserer Discord-Community, sowie exklusive After-Show Episoden und Einladungen in unsere Livestreams bekommen wollt, dann unterstützt uns doch bitte auf Patreon: www.patreon.com/99zueins
4. Wir empfangen auch Spenden unter: https://www.paypal.com/donate?hosted_button_id=C78L7DJ5J2AVS

Quelle des Video bei 99 ZU EINS: https://www.youtube.com/watch?v=S3jlDCPhOes

Bewertungen des Video auf VideoGold.de