Enfin! Französischer Präsident fordert Ende der Sanktionen gegen Russland

In einem Radio-Interview mit France Inter hat der französische Präsident François Hollande erklärt, dass er für die sofortige Aufhebung die Aufhebung der Sanktionen gegen Russland sei, sobald Fortschritte in den Friedensverhandlungen erreicht werden.

Zudem betonte er, dass seiner Einschätzung nach der russische Präsident Wladimir Putin nicht vorhat die Ostukraine zu annektieren, sondern nur verhindern will, dass die Ukraine der NATO beitritt

Internationale Sicherheitsexperten erklärten gegenüber RT, dass Frankreich sein „diplomatisches Gesicht“ wahren und eine Führungsrolle in der Konfliktlösung zwischen der EU und Russland einnehmen will.

Mehr auf unserer Webseite: http://rtdeutsch.com

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

RT Deutsch

RT Deutsch

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT und DER FEHLENDE PART.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz