Energie im 21. Jahrhundert

Die derzeitige Energiepolitik der ganzen Welt wird bald sein Ende finden. Darin sind sich weltweit Forscher noch einig. Doch was kommt danach? Wie erzeugen wir den unermesslichen Energiebedarf, den wir uns mit unserer modernen Zivilastion aufgezwungen haben? Inge und Adolf Schneider beschäftigen sich bereits seit Jahrzehnten mit diesen Fragen und veranstaltet alljährlich ein Treffen für alle Interessierten, Wissenschaftler und Hobbybastler, die sich für das Thema der Freien Energie interessieren und darin die Zukunft sehen.

Doppel-DVD “Energie im 21. Jahrhundert” 375 Minuten, PAL Hier bestellen: http://www.nuovisoshop.de

Nuoviso.TV

Nuoviso.TV

Nuoviso.TV stellt kostenfreie und unabhängige Informationen in Form von Dokumentationen und Vorträgen bereit. Bitte unterstützen Sie unsere unabhängige Berichterstattung mit einem Kauf im NuoViso Shop.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz