Endlich raus aus der Turnhalle: Flüchtlinge beziehen Neubau in Berlin Steglitz

Endlich raus aus den Turnhallen. Ab kommender Woche ziehen 300 Flüchtlinge aus Berlin Steglitz einmal quer durch die Stadt nach Berlin Marzahn. Dort erwartet sie die erste modulare Flüchtlingsunterkunft der Stadt. Die Neubauten sind deutlich komfortabler als die Notunterkünfte. Für Zoff sorgt allerdings, dass der Bezirk Steglitz-Zehlendorf die Flüchtlinge nicht selber versorgt, sondern der Bezirk Marzahn herhalten muss.

Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

RT Deutsch

RT Deutsch

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT und DER FEHLENDE PART.




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz