Endgame deutsch IK Version


Alex Jones’ Endgame ist neue Munition für den Infokrieg. Der Film enthüllt die langfristigen Pläne der Elite, was sie wirklich ist und weshalb das künftige Schicksal der Menschheit sich noch zu unseren Lebzeiten entscheiden könnte. Endgame ist der Höhepunkt jahrelanger Forschung in der Geschichte und zeigt, warum die Herrscher der Welt absolut besessen davon sind, die Menschheit zu kontrollieren, zu dominieren und zu versklaven, warum sie Macht um der Macht willen ausüben, immer weiter in Richtung einer gnadenlosen Weltregierung zentralisieren und wie letztlich ihre Endlösung der globalen Bevölkerungsreduktion aussieht. www.Infokrieg.TV

ReCentr.com

ReCentr.com

Unterstützen sie INFOKRIEG.TV und wählen sie damit nicht nur eine unabhängige und kompromisslose Berichterstattung, sondern eine wachsende Bewegung die die Ursachen der Wirtschaftskrise aufdeckt, faulen Kriegen und deren Begründungen richtig auf den Grund geht und für die Grundrechte keine beliebigen Schönwetter-Bestimmungen sind.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
    Konrad
    Zuschauer
    Das Prinzip der Separation wieder Freilassung, wieder Vereinigung und Völkerwanderung Fraktale Widerholungen Weltweit! Das Prinzip der Separation von Völker,Staaten und Religionen ist die Grundlage der Weltherrschaft seit ewigen Zeiten. So jetzt fangen wir doch mal an in unserer jüngsten Geschichte um dieses Resonanznetz bis in die Änfänge zurück zu verfolgen um hier eine Auflösung dieser Energien zu bewirken. Da ich und viele Menschen diese Fraktalen Energien der vergangenen Zeiten jetzt und auch schon länger erkannt haben sind bereits die ersten Maschen dieses Resonanznetzes aufgegangen und die Auflösung hat bereits begonnen. Schaut euch doch mal die Weltgeschichte an und verfolgt die… Mehr anzeigen »
    konrad
    Zuschauer
    Die Erde ist überfölkert? warum spricht man dann vom Aussterben? in Deutschland klagt man in Italien klagt man ja und wo noch? Komisch das ausgerechnet arme Länder so viel Nachkommen haben oder? Ja wenn man bedenkt wiviele Hormonarten wir durch unsere Nahrung aufnehmen erübrigt sich die Frage! Na und aus unserer Sicht nimmt ja die Armut zu klar dass man dadurch die Akzeptanz schafft eine Verminderung bewirken zu wollen. Wer macht denn diese Länder so arm klar die haben nicht genug zu essen woher sollten also die Hormone und genmanipulierten Nahrungsmittel kommen? Will man nicht da sie so bleiben sollen… Mehr anzeigen »
    samira
    Zuschauer
    vON WEGEN chipen alles nur Ablenkung von den Tatsachen dass sie uns bereits seit ewigen Zeiten manipulieren. Durch Intervenrionen in unsere Gedanken und Ausspionieren durch Gedankenlesen! Sugblimi in den Medien tun ihr übriges um uns auf eine Endzeit einzustimmen durch unsere Akzeptanz wollen sie es Verwircklichen!!!!!!! Last euch von den falschen Geschenken ihrwe Propagandas und ihrer Wahrheit nicht beeindrucken. Das ist der letzte Versuch uns ihre Art wie sie uns beherrschen wollen vorzustellen damit wir durch unsere Angst und unse >Überzeugung das alles für sie Vwewircklichen würden!!!!!! Glaubt ihnen nicht sie sagen nur ihre Wahrheit denn das was sie euch… Mehr anzeigen »
    JK
    Zuschauer

    werde überall eure seite angeben damit durch mundpropaganda die bevölkerung von den machenschaften der sogenanten elite erfährt ich finde es abartig und werde wo ich kann den INFOKRIEG mit bestreiten mfg JK

    Sunny
    Zuschauer

    Eine Politik, ein System welches gegen Menschenrechte, Ehre und Würde verstösst , hat auf Dauer keine Chance.

    Denn das wäre nicht nur entgegen aller wahren Natur , sondern auch entgegen aller Naturgesetze, entgegen aller angeborenen Naturrechte – und somit eine Gefahr für die menschliche Rasse, eine Gefahr für das Bestehen des Planeten Erde.

    Die Elite-Gruppen sind nicht unsterblich , lange nicht so mächtig, wie sie sich aufspielen und das zerschlägt ihre hochverräterrischen Pläne für immer .

    mario
    Zuschauer
    Die Erde ist überbevölkert und das es so nicht weitergehen kann ist eigentlich logisch. Sollte ich jetzt Schockiert sein über Menschen die so denken und Handeln? Wie es dieser Film gerade gezeigt hat? NEIN. Natürlich tun viele Dinge sehr weh und dienen eher als Material für einen schlechten Horrorfilm, dafür müssten wir uns ja alle schämen. Doch mal ganz ehrlich….wie kann unsere Kultur unsere “Rasse” der Mensch auf der Erde, unserer Heimat denn wirklich überleben und eine sinnvolle Zukunft haben? Endgame, bringt doch nur das ans Licht was schon lange Thema ist und vor dem wir schon lange weglaufen……Die Überbevölkerung… Mehr anzeigen »
    Lateralus
    Zuschauer

    Kann mir jemand sagen, von wann genau dieser film ist?

    was ist los
    Zuschauer
    also wenn ich mir den bericht anschaue und sehe für welche rechte alex j. kämft,und es mal mit deutschland vergleiche wird mir schlecht.das alles hat deutschland schon lange und da frage ich mich , hat alles hier angefangen? ich bin jetzt seit 3 jahren arbeitslos ( leider ) aber in der zeit habe ich die leute beobachtet , und mir fiel auf das die leute sehr beinflussbar sind!! sie haben die gleiche meinung sehen gleich aus schauen das gleiche fernsehen usw. totale kontrolle im gesundheitswesen mit chips , stärkere polizei kontrollen und höhere strafen usw. die liste zieht sich .… Mehr anzeigen »
    ace
    Zuschauer

    es wird die zeit kommen, bei der sich die z.t. völlig korrupten machthaber der welt,
    nicht mehr hinter ihren lügen verstecken können.
    auch dank des internets und des globalen bewusstseins, haben die, mit hilfe der mainstream-medien, nicht mehr viel zeit zum verbreiten ihrer lügen.
    ist nur die frage, ob wir noch genug zeit für diese spielchen haben, oder uns vorher zu staub zerspengen…?

    cnt
    Zuschauer
    “Die Wahrheit ist eine unzerstörbare Pflanze. Man kann sie ruhig unter einem Felsen vergraben, sie stößt trotzdem durch, wenn es an der Zeit ist” (Alfred Polgar, Schriftsteller und Aphoristiker) Ich habe die Meinungen hier über diesen Film gerade durchgelesen, jeder soll auch bei seiner Meinung und eigenen Realität bleiben. Doch möchte ich diejenigen fragen, die diesen Film anzweifeln – was gibt Euch die Gewissheit, dass die herkömmlichen Medien Euch die Wahrheit sagen? – Ich danke jedenfalls für diesen Film und die Aufklärung. Denn parallel zu diesem Film und zusätzlichen Informationen beobachte ich Politik- und Weltgeschehen und zunehmend bestätigt sich was… Mehr anzeigen »
    wpDiscuz