ENDGAME in Erfurt: Wer sind die Guten? Der Versuch eines Gesprächs

ENDGAME = ENgagierte Demokraten Gegen eine AMerikanisierung Europas.
Unter dieser Motto fand am 24.1.2015 eine Kundgebung in Erfurt statt.
Zur gleichen Zeit am selben Ort eine Gegenkundgebung.
Hinter dem Banner der Evangelischen Kirche (Motto: “Nächstenliebe verlangt Klarheit – Evangelische Kirche gegen Rechtsextremismus”) fand sich laut trillerpfeifend und angeführt vom einem sich immer mehr ereifernden und bedrängt fühlenden Herrn mit Spitzbart und schwarzem Hut (einem Vertreter der Evangelischen Kirche) eine sonst noch nicht beobachtete Koalition von Die Grünen, Antifa, Schwarzer Block, Die Falken (Motto: “Patrioten sind Idioten – Überall”) u.a. zusammen .

NewScan

NewScan

NEWSCAN, ein Kanal nicht zur Unterhaltung, sondern zur Dokumentation von wichtigen & unterschlagenen Nachrichten. Wenn ihr eine Vernstaltung oder eine Bürgerinitiative habt, über die berichtet werden soll, schickt mir eine Nachricht an newscan@euroheads.org



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz