(EnDgAmE #2) Aktivistin Alexandra: “Alle zusammen an einer besseren Welt arbeiten”

Aktivisten Alexandra erklärt, warum sie an der EnDgAmE-Demo und vielen anderen Demos teilnimmt. Kooperation statt “Teile und Herrsche”, Stopp für Kriegstreiberei, gesunde Ernährung und friedliche Lebensweise. Von den Gegendemonstranten wünscht sie sich, dass diese mehr kommunizieren, statt immer nur gegen etwas zu sein.

▷ Am 21.02. war ich in Halle, um die zweite EnDgAmE-Demo zu dokumentieren. Ich zeige und erkläre im Video Hintergründe zum Ablauf der Demo, zeige eine Zusammenfassung des Verlaufs und der Stimmung // Hagen.

▶ Unterstützt iprotest, indem ihr das Video teilt, favorisiert. Uns hilft auch, wenn ihr Geld, Zeit oder Equipment spenden wollt: http://www.hagengrell.de/iprotest/spenden

▶ Abonniert uns hier (das Team von iprotest):
▷ Peter Immhof: https://www.youtube.com/user/PeterImmhof
▷ Hagen Grell: https://www.youtube.com/user/iprotest…

Bleibt eurem Herzen treu!

Hagen und Peter

Hagen Grell

Hagen Grell

Dieser Kanal ist Video-Sprachrohr zu meinem Blog "I-PROTEST" und steht somit ebenso für "Frische Gedanken", Interviews und Utopien. Ich hoffe, ich kann euch mit diesem Kanal etwas geben. Ich nehme daraus die Möglichkeit, mal entfernte Menschen anzusprechen und einfach mal zu sagen, was mir unter den Nägeln brennt. Auf eine sinnvolle gemeinsame Zeit!



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz