Email Schnüffelllei: Gastkommentar von Evelyn Hecht-Galinski (KenFM vom 03.05.2013)

Eine neue entlarvende Maßnahme des israelischen Regime und seiner ausführenden Shin Bet Schnüffler wurde jetzt bekannt. Sicherheitsbeamte dürfen bei der Einreise nach Israel von den Einreisenden verlangen, Einsicht in deren E-Mails nehmen.

Wer nicht bereit ist, zu kooperieren und sich dieser undemokratischen Praxis verweigert, kann unweigerlich abgeschoben und zurückgeschickt werden. Wieder einmal zeigt das zionistische Regime sein wahres Gesicht. Kontrolle über alles und jeden. Nach der Diskriminierung von Palästinensern, Frauen und Migranten, laut eines Berichts des US-Außenministeriums, sind jetzt die Einreisenden nach Israel an der Reihe.

Email Schnüffelllei: Gastkommentar von Evelyn Hecht-Galinski (KenFM vom 03.05.2013):
Email Schnüffelllei Gastkommentar Evelyn Hecht-Galinski KenFM 03.05.2013