Eine Sparkasse lenkt ein

Totalverlust oder Teilentschädigung – diese bange Frage beschäftigt Lehman-Geschädigte seit Monaten. Der Wert ihrer Zertifikate, er ist verfallen. Doch nicht jeder fühlte sich ausreichend beraten. Die Frankfurter Sparkasse, sie bietet jetzt eine Generalentschädigung an. “Eine Sparkasse lenkt ein” aus: Börse im Ersten Sendung vom: 27.11.09 | 19:55 Uhr, die Website und Forum der Lehman-Geschädigten: www.Lehman-Zertifikateschaden.biz und Lehmanschaden.19.forumer.com.

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.

Produktsortiment Uebersicht Leaderboard 728x90



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz