Eine mutige AfD-Wählerin – Brigitte Büttner bei Hart aber fair 14.03.2016 – Bananenrepublik

► Google+: https://plus.google.com/u/0/106701079280378758319/posts
► Zweiter-Upload-Kanal: http://www.youtube.com/user/dieBananenrepublik
► Backup-Kanal: http://www.youtube.com/user/diebananenrepublik2
► Twitter: https://twitter.com/Stimmbuerger – Bananenrepublik
► Quelle: Die Wut-Wahl: Verliert Deutschland die politische Mitte? – Drei Landtagswahlen, ein Ergebnis: Die AfD wird stark, die politische Mitte zerbröselt. Fehlen nun die Mehrheiten für starke Regierungen? Kann die Berliner Koalition einfach so weiter machen? Und wer schützt die Gesellschaft vor der Spaltung?

Die Gäste: Peter Altmaier (CDU), Thomas Oppermann (SPD), Jörg Meuthen (AfD), die Schriftstellerin Juli Zeh sowie der Journalist Christoph Schwennicke. http://www.ardmediathek.de/tv/Hart-aber-fair/Die-Wut-Wahl-Verliert-Deutschland-die-p/Das-Erste/Video?bcastId=561146&documentId=34106626

AfD-Wählerin: “Ich habe meine Stimme instrumentalisiert. Das, was sonst mit uns gemacht wird, habe ich jetzt auch gemacht” Brigitte Büttner http://www.morgenpost.de/kultur/tv/article207198617/AfD-Waehlerin-erklaert-bei-Hart-aber-fair-ihre-Beweggruende.html

“Hart aber fair” zum Wahlsonntag: “Ich dulde in meiner Partei keine Fremdenfeindlichkeit”, sagt der AfD-Sprecher http://www.spiegel.de/kultur/tv/hart-aber-fair-zu-landtagswahlen-2016-ich-dulde-in-meiner-partei-keine-fremdenfeindlichkeit-a-1082335.html

AfD-Wählerin erklärt bei “Hart aber fair” ihre Beweggründe http://www.morgenpost.de/kultur/tv/article207198617/AfD-Waehlerin-erklaert-bei-Hart-aber-fair-ihre-Beweggruende.html

Frank Plasberg will klären: Warum wählten eigentlich so viele Menschen die AfD? http://www.focus.de/kultur/kino_tv/focus-fernsehclub/tv-kolumne-dummy-tv-kolumne-dummy_id_5069425.html

Hart aber Fair | Ist die AfD eine NPD in Nadelstreifen? http://www.bild.de/politik/inland/hart-aber-fair/diskutierte-ob-die-afd-eine-npd-in-nadelstreifen-ist-44936448.bild.html

#Hart aber Fair #Plasberg #Flüchtlingspolitik #Flüchtlinge #Flüchtlingskrise #Merkel #abmerkeln #AfD #wahlen2016

Bananenrepublik

Bananenrepublik

Wir sind alle nur für eine kurze Zeit zu Gast auf dieser Welt. Unsere Gedanken sind frei. Nie wieder Krieg. Einigkeit, Recht und Freiheit für alle "homo sapiens" dieser Erde. Die Banken verleihen kein Geld, sondern vergeben Giralgeldkredite als Schuldgeld! Die BÜRGER sind der STAAT, das GELD, das VOLK und der SOUVERÄN - Stimmbürger



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz