Ein Lob auf die Faulheit! Wie uns Pausen, Ruhe und Müßiggang stärken

FavoriteLoading Video merken
Ein Lob auf die Faulheit! Wie uns Pausen, Ruhe und Müßiggang stärken

#034 – Ein Lob auf die Faulheit! Wie uns Pausen, Ruhe und Müßiggang stärken

Faul sein geht gar nicht! Oder doch? Kann Faulheit sogar produktiv sein? Und wenn ja, wie sind wir richtig faul? Also, richtig richtig faul. Curse, der sich selbst als tatsächlich sehr faulen Menschen bezeichnet, spricht über dieses Laster, das eigentlich eine Tugend ist und teilt praktische Tipps, Erkenntnisse der Wissenschaft und eigene Erfahrungen.

www.curse.de

www.facebook.com/curseofficial

Curse Official

Curse Official

Herzlich willkommen! Hier findest du alle Musikvideos und Podcastfolgen von Curse. Am 23.02.2018 erscheint "Die Farbe von Wasser", dass siebte Studioalbum von Curse. Produziert von den Hitnapperz aus Curse Heimatstadt Minden (u.a. Die Fantastischen Vier, Eko Fresh & Eno), dem multitalentierten Newcomer .fab (.fab Single Wann warst du da ), und den Beatgees (u.a. MoTrip, Lary & Namika), bewegt sich das Album im Spannungsfeld zwischen Innovation, Intimität und Kopfnicken.