Ein E-Mail-Interview mit dem c’t magazin | Wer ist Anonymous?

Nach den DDoS-Attacken auf Wikileaks-Gegner gab es vor Anonymous kein Entkommen: Zahllose Medien berichteten über die Internet-Aktivisten, oft völlig falsch. Ein Interview, das wir per E-Mail mit Anonymous-Mitstreitern geführt haben, klärt die Hintergründe der Protestbewegung. Anonymous betont:

“Die Aussagen und Meinungen dieses Interviews entsprechen nicht der Sichtweise aller Anonymous. Dies ist prinzipbedingt nicht möglich, wie wir in den Antworten auf die Fragen genauer erklären. Die Aussagen entsprechen aber den Ansichten vieler Anonymous und wurden auch mit mehreren stark in die Bewegung involvierten Personen abgestimmt.”

Jan-Keno Janssen: “Anonymous verändert sich gerade dramatisch” Artikel aus c’t magazin 16.12.2010.
Quelle: http://www.Heise.de/ct/artikel/Anonymous-veraendert-sich-gerade-dramatisch-1154156.html

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz