Ein Abend mit Marsili Cronberg – Lesung im Gleis 22, Münster



Am 31.März 2014 war ich mit einer Lesung zu Gast in der Vortragsreihe Umweltbildung der Stadt Münster.

Zu Gehör gab es unter anderem Texte aus "Wie ich verlernte, Tiere zu essen" und "Fantasia – vom Kochen und Träumen".

Es wurde ein schöner, eindringlicher Abend, die Resonanz hat gestimmt.

Vegannews.de hat dazu einen Bericht geschrieben:
http://www.vegan-news.de/lesungs-abend-marsili-cronberg/

Wer Interesse an einer Lesung hat, kann sich gern an mich wenden: marsili-cronberg@gmx.de

Marsili Cronberg

Marsili Cronberg

"Marsili Cronberg, bekannt geworden durch sein Buch “Wie ich verlernte, Tiere zu essen” und die Internetshow „MiViZ – zu Gast bei Marsili“, liebt die ungewöhnlichen Perspektiven." Mehr über Marsili auf seiner Website.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz